Verfasst von: immerweiter | November 17, 2010

yogi tee orakel

ein yogi tee zieht in der küche und gibt mir zeit den spruch des tages zu posten:

der schlag deines herzens ist der rhythmus deiner seele

und der yogi tee muß lang ziehen und dann so heiß wie möglich getrunken werden, und das, wo es mir doch sowieso schon ganz warm ist.. aber augen zu und durch.

ach, und mutter teresa wurde auf dem gebiet des heutigen mazedoniens geboren.

Advertisements

Responses

  1. […] größte Kraft”. Danke. Für die Sprüche gibt es nicht mal Google-Treffer – außer jenen, die sich wie ich mit den Teebeuteln beschäftigen. Sehr seltsam, das alles. Was macht eigentlich […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: